Drucken - Print
02.10.2008
Neuer Dekan: Prof. Michael Forsting

Prof. Dr. Michael Forsting trat zum 1. Oktober sein Amt als Dekan der Medizinischen Fakultät an. 1997 nahm er den Ruf auf die C3-Professur für Neuroradiologie an die Universitätsklinik Essen an. Seit 2004 ist er hier für die gesamte Radiologie verantwortlich. Prof. Forsting ist verheiratet und hat einen Sohn.

 

 

Die Wahlen zu den Kollegialorganen - Senat, Fachbe­reichsräte, Wahlfrauen - der Universität Duisburg-Essen für die Amtszeit ab dem 1. Oktober 2008 haben in der Medizini­schen Fakultät zu folgenden weiteren Ergebnissen geführt:

 

 

·         Prodekan für Planung und Finanzen: Prof. Dr. P. F. Hoyer

 

·         Prodekan für Lehre, Studium und Studienreform:  Prof. Dr. J. Fandrey

 

·         Mitglieder des Fachbereichsrates: Professoren Dr. Buer, Dr. Heusch, Dr. Horsthemke, Dr. Roggendorf, Dr. Sauerwein, Dr. Schmid, Dr. Wiltfang

 

·         Wiss. Mitarbeiter: Dr. Adamzik, Dr. Dohna-Schwake,  Dr. Neudorf

 

·         Studierende: cand. med. von Busch, cand. med. van Caster, Frau cand. med. Glück

 

 

Die Wahl des Prodekans oder Prodekanin für Forschung und wissenschaftlichen Nach­wuchs wird auf der Sitzung des neu gewählten Fachbereichsrates am 16. Oktober stattfinden.